Tierheim Polen - "Hunde in Not"

Hier stelle ich euch polnische Nothunde vor, welche vom Verein "Hunde in Not" stammen.

Bei Interesse oder Fragen zu den Hunden, wenden Sie sich bitte direkt an den Verein:

www.hundeinnot.org

 

 

Mein Name ist Ares und ich bin ein ca. 8 Jahre alter, nur mittelgroßer, ca. 45cm, Mischlingsrüde.

Ich musste in meinem bisherigen Leben sehr viel Schreckliches durchmachen und alle hier denken,

dass das Tierheim meine Endstation sein wird, dass ich hier sterben werde.

Ich mag Menschen, gehe sehr gerne Spazieren und wäre super für eine ruhige Familie geeignet,

die gerne kuschelt und schmust.

Mit Hündinnen bin ich verträglich, allerdings mag ich keine Rüden.

Ich habe so allmählich ebenfalls aufgegeben, meine hoffnungslose Augen starren nur noch ins Leere

und ich kann nur noch davon träumen, jeh umarmt und geliebt zu werden...

Ares wird kostenlos, gegen Schutzvertrag in sehr gute Hände vermittelt.

 

Hallo, ich bin der Lenox, ein Schäferhundmix, wunderschön, mit Wolfsblut in den Adern...

Ich bin ein sehr lieber Kerl, freundlich zu allen Menschen und verträglich mit meinen Artgenossen.

Mein Blick ist stets aufmerksam, ich bin recht neugierig und verschmust, liebe es wenn Menschen mich streicheln.

Wer möchte mir eine Chance geben? Ich verspreche dir, dass du es niemals bereuen wirst...

Lenox wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 195 Euro, in sehr gute Hände vermittelt.

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!